Soft-Trade GmbH

Vertrieb und Support

Soft-Trade ist ein Systemhaus mit einem speziellen Angebot innovativer Softwarelösungen für Unternehmen und zugleich ein Team junger, motivierter Mitarbeiter.

Seit der Gründung im März 2002 wird Qualität bei uns groß geschrieben. Das gilt sowohl für die von uns angebotenen Lösungen, als auch für unsere eigene Arbeit. Unser Ziel ist es, die Arbeitsbedingungen und Geschäftsprozesse in den Unternehmen durch den Einsatz modernster Softwarelösungen nachhaltig zu verbessern.

Ein großer Anspruch, den wir an unsere Arbeit stellen, liegt in der bestmöglichen Betreuung der Anwender beim Einsatz der von uns bereit gestellten Programme. Eine gute Softwarelösung zu finden ist die eine Seite. Die eingeführten Lösungen dann auch optimal in der täglichen Arbeit zu nutzen, ist eine ganz andere Seite. Dessen sind wir uns bewusst und haben unser Dienstleistungsangebot optimal darauf abgestimmt. Unsere Mitarbeiter sind stets auf eine Bereitstellung von einfachen und effektiven Lösungsansätzen für Sie bedacht.

Und der Erfolg gibt uns Recht. So arbeiten wir heute mit knapp 400 zufriedenen Anwendern deutschlandweit aktiv zusammen und sind ein geschätzter Ansprechpartner für die von uns betreuten Unternehmen.

Ihr Ansprechpartner

Mario Hertel
Geschäftsführer
Telefon: 03931 49044-11 
Telefax: 03931 49044-29 
E-Mail: Keasy(at)Soft-Trade.de